Eigenproduktion

In unserer Brennerei destillieren wir mit viel Feinsinn und nach alten Rezepturen die Düfte und Aromen einheimischer Früche und Pflanzen zu feinsten Schnäpsen – ganz ohne Zugabe von künstlichen Aromastoffen. Unsere bekannteste Spirituose – und seit Generationen die Spezialität des Hauses – ist das Enziandestillat, das wir aus der Wurzel des gelben und roten Alpen-Enzians gewinnen. Eine Gaumenfreude der besonderen Art bescheren auch unsere Alpenkräuter-Schnäpse, gebrannt mit Kräutern von den sonnigen Berghängen der Surselva.

Lohnbrennerei

Ein Grossteil der Produktion entsteht im Auftrag unserer Kunden. Das gelieferte Obst verarbeiten wir zu feinstem Branntwein. Abgefüllt werden die Schnäpse in mitgebrachte Behälter oder in eines der Flaschenmodelle aus unserem Sortiment. Wir bemühen uns, jeden Kundenwunsch zu erfüllen. So freuen wir uns auch über ausgefallene Wünsche, denn gerade das Meistern neuer geschmacklicher und technischer Herausforderungen motiviert uns und treibt uns an.

Programmierung: edecom computer sa
Design: Fry & Partner